Minigottesdienst / Kindergottesdienst

Pastor Valentino
Bildrechte eigene

Kindergottesdienst findet an jedem 3. Sonntag im Monat statt - anschließend Kirchenkaffee

Gemeinsamer Beginn ist um 10 Uhr in der Kirche, anschließend feiern wir mit den Kindern im KiGo-Raum im Gemeindehaus mit viel singen, beten und basteln.

Mit den Kleinsten in ansprechender und familiengerechter Form Gottesdienst zu feiern, macht Freude, stärkt die Familien und die Gemeinde.

Alle Kinder von 2 bis 11 Jahren können mit uns spannende Geschichten rund um die Bibel, Gott und Jesus erleben, aufgeteilt in altersgerechte Gruppen erleben.

Zum anschließenden Kirchen-Kaffee der Gemeinde sind alle herzlich eingeladen. Die Kinder werden in dieser Zeit weiter betreut und können in Ruhe basteln, malen, spielen und auch raus in den Kirch-Garten.

Auf Euer kommen freuen sich Pfarrer Diethard Buchstädt, Petra Guba und Team.