Kantorei

Mittwochs um 19.30 Uhr in der Friedenskirche

Leitung: Gudrun Brust

In Kooperation mit der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Burgkirchen haben wir eine Kantorei. Diese gestaltet Gottesdienste, doch auch das gemütliche Miteinander kommt nicht zu kurz.

Die Leitung hat Gudrun Brust.

Falls Sie Interesse haben in unserem Chor mitzuwirken, besuchen Sie eine Chorprobe.
Diese findet wöchentlich am Mittwoch um 19:30 Uhr im Gemeindesaal der Friedenskirche Burghausen statt.

Sangesbegeisterte treffen sich mittwochs in der Friedenskirche Burghausen, um dort mit dem nötigen Abstand zu singen.
Von 19.30 – 21.00 Uhr werden unter der Leitung von Gudrun Brust mal schwungvoll fröhliche, mal besinnliche Stücke eingeübt, um sie in den Gottesdiensten zum Klingen zu bringen.
Seit 15 Jahren leitet Gudrun Brust die Kantorei Burghausen – Burgkirchen.
Als Dankeschön hat die Kantorei ihr einen Blumenstrauß geschenkt. VIELEN DANK, liebe Gudrun, für Dein Engagement!
Andrea Klopfer

Wir schließen uns den herzlichen Glückwünschen mit großem Dank für die musikalische Bereicherung an. Auch von unserer und meiner Seite aus, liebe Gudrun, viel Freude weiterhin und Gottes Segen. Diethard Buchstädt